Drucken

2. Interview der Woche

Heute das Interview mit einem Oberzeller Urgestein

Ziege

1. Name: Peter Schwarz

2. Geburtsdatum: 11.07.1975

3. Funktion im Verein: Torspielertrainer 1. Mannschaft, Co-Trainer E1

4. seit wann im Verein: 1981

5. Ziele mit deinen Teams: Unter den ersten 5 in der Landesliga, unter den ersten drei bei der E1

6. Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern

7. Lieblingsessen: T-Bone Steak mit Grillgemüse

8. Lieblingsgetränk: Augustiner Edelstoff

9. Liebstes Urlaubsziel: Italien / USA

10. Lieblingslied: alles mit E-Gitarren

11. Lieblingsfilm: American Sniper

12. Mit wem gerne einen Tag mal tauschen? Mit einem Profitorspieler (aber an einem Spieltag!!)

13. Welche drei Dinge packst du auf eine einsame Insel in den Koffer: Satellitentelefon, Brot, Wasser ;-)

14. Lieblingsspieler: Manuel Neuer (aktuell der kompletteste Torspieler)

15. Vorbild: Meine Eltern

16. Das würde ich mir tätowieren lassen: Die Namen meiner Kinder (schon geschehen J)

17. Meine Schwäche: sehr redselig

18. Mein bestes Spiel als Trainer sowie als Spieler: Waren zu viele schöne Spiele um eines nennen zu können

19. Mein Ritual vor den Spielen?: Im Tor eine kurze Konzentrationsphase mit Rücken zum Feld

20. Den oder die möchte ich gerne kennenlernen: Gerry Ehrmann zum Tipps fürs Training abzugreifen

21. Was ist dir als Trainer wichtig: Disziplin und Ehrgeiz!!!!

22. Meine größte Angst: das meiner Familie etwas zu stößt

23. Welche Überschrift steht am Saisonende über deine Teams in der Zeitung:

Landesliga à SV Oberzell mit einer überzeugenden Leistung auf Platz 3. E1 à SV Oberzell erreichte verdient den 2. Platz.