Drucken

E2 Jugend verliert knapp im ersten Punktspiel

Im ersten E Jugendspiel verlor das E2 Jugendteam knapp mit 4-3 in Aulendorf. Die Voraussetzungen für das Spiel waren nicht die besten, da am Nachmittag des Spiels noch 3 Spieler krankheitsbedingt absagten, somit fuhr man ohne Auswechselspieler nach Aulendorf. Fußballerisch war man das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und führte zum Halbzeitpfiff des Schiedsrichters verdient mit 2-1. Durch die nachlassender Fitness würde man im Abschluss und im Passspiel unkonzentrierter und gab das Spiel leider noch mit 4-3 aus der Hand. Man musste ohne Punkte nach Hause reisen, aber könnte mit der Leistung sehr zufrieden sein. Das nächste Spiel der E2 Jugend findet am Freitag den 22.09.2017 um 18.30 Uhr in Oberzell gegen die FG 2010 WRZ statt, über zahlreichen Besuch freut sich das Jugendteam. Es spielten: Janis, Niklas, Silian, Bastian, Jonas, Damian, Emilio