Drucken

Fußball B-Junioren des SV Oberzell e.V. sichern sich am 17.06.2018 die Meisterschaft in der Bezirksklasse, Saison 2017/18

Die B-Junioren des SV Oberzell, Jg. 2001/2002, legen noch einen drauf und sichern sich, neben der Hallenbezirksmeisterschaft am 27.01.2018 und  als 4. Platzierter beim WFV-Futsal-Masters am 28.02.2018, den Meistertitel der Saison 2017/18 im Bezirk Bodensee. Nach 17 Saisonspielen und nur einer Niederlage im Auftaktspiel der Rückrunde, holten sich die Spieler im letzten, hartumkämpften Spiel gegen die TSG Ailingen I, noch vor dem FC Wangen I, den so begehrten Wimpel der Bezirksklasse. Dennoch war der Jubel gedämpft. Die Teilnahme an den beiden Aufstiegsspielen in die Verbandsstaffel-Süd, gegen die TSG Tübingen I (Bezirksmeister Alb), wurde leider von Seiten des Vereins nicht genehmigt.

So kam der FC Wangen I zum Zug, den man doch sehr deutlich in der Saison bezwingen konnte.

Alle Eltern gratulieren dem ganzen Team zu einer erfolgreichen Saison!

B Jugend Meister

Vordere Reihe vlnr: Marius Eninger, Michelle Weiß, Marvin Schwendemann, Jonas Metzler, Jonathan Engele, Matthias Leibinger (T). Hintere Reihe vlnr: Moritz Kolb, Adrian Auchter, Florin Göser, Aaron König, Jakob Steinle, Leo Schumacher, Jonas Burkart, Max Nees, Dominik Bechtle, Marius Wietrzykowski, Trainer Roland Tischler - Verletzungsbedingt fehlten Anouk Donath und Claudius Kopp sowie Stefan Kling