Unsere AH in Oberzell

Nachfolgend finden Sie Informationen zu unseren AH sowie Ansprechpartner vom SV Oberzell.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast – deinem Ort für Spaß am Kicken, großartige Begegnungen und unvergeßliche Teamevents! Bei uns steht der Sport im Mittelpunkt, aber auch die gemeinsame Zeit abseits des Spielfelds ist uns besonders wichtig. Unser Team ist nicht nur eine Gruppe von Spielern, sondern eine Gemeinschaft, die sich auf Spaß, Geselligkeit und neue Freundschaften konzentriert. Gerne sitzen wir nach dem Training im Sportheim und sprechen über die großen und kleinen Themen, die uns am Herzen liegen.
Wenn Du um die 40 und älter bist und einfach Lust hast noch ein wenig zu kicken, dann komme einfach freitags vorbei. Den Ort und die Zeiten findest Du am Ende dieser Seite. Oder melde Dich per Whats App oder Telefon bei den untenstehenden Kontaktpersonen

Was uns auszeichnet:

Spaß am Spiel: Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder Hobbykicker bist – bei uns findest du ein offenes und unterstützendes Umfeld, in dem jeder seinen Platz findet.

Tolle neue Leute kennenlernen: Unser Team besteht aus vielfältigen Persönlichkeiten, die alle die Leidenschaft für den Sport teilen. Hier hast du die Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Lust auf Geselligkeit: Neben dem sportlichen Engagement legen wir großen Wert auf gesellige Momente. Ob gemeinsame Grillabende, Team-Events oder einfach nur gemütliches Beisammensein nach dem Training – bei uns wird der Zusammenhalt großgeschrieben.

Tolle Unterstützung vom Verein: Wir haben nicht nur die Möglichkeit im Sommer auf einem großartigen Kunstrasenplatz, sondern auch im Winter in der großen Schussentalhalle zu kicken. Duschen sind perfekt und der Sportheim Wurstsalat legendär.

Coole Teamevents: Wir organisieren regelmäßig abwechslungsreiche Teamevents, die von gemeinsamen Sommerfesten bis zu Ausflügen reichen. Diese Veranstaltungen stärken nicht nur den Teamgeist, sondern sorgen auch für unvergeßliche Erlebnisse außerhalb des Spielfelds.

Egal, ob du schon ein erfahrener Spieler bist oder einfach nur Spaß am Kicken hast, in der AH Oberzell findest du mehr als nur eine Mannschaft. Du findest eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Leidenschaft teilen und sich auf dich freuen. Schließe dich uns an und sei Teil einer einzigartigen Erfahrung, in der Spaß, Freundschaft und Teamgeist im Mittelpunkt stehen.

Bist du bereit, gemeinsam mit uns zu spielen und zu feiern? Dann schau doch einfach bei einem unserer Trainings vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Unsere Trainingszeiten:

Von 01.11. – 31.03. 18.30 Schussentalhalle Oberzell

Von 01.04 – 31.10 19.00 Sportplatz Oberzell.

Unsere Ansprechpartner

Ulrich Eberbach