Sponsoring

Informieren Sie sich über unsere aktuellen und vielfältigen Werbemöglichkeiten wie Bandenwerbung, Trikotwerbung oder die Vermarktung kompletter Spiele.

Liebe Werbeinteressenten, nutzen Sie bitte die vielfältigen Werbemöglichkeiten, die sich Ihnen beim SV Oberzell anbieten. Immerhin werden die Heimspiele unseres SVO von durchschnittlich 200 bis 300 Zuschauern gesehen. Bei den anstehenden Derbys gegen Ravensburg, Friedrichshafen und Laupheim werden vermutlich weitaus mehr das heimische Stadion besuchen.

Mit etwas Glück ist Ihre Werbetafel auf dem Sportfoto im montäglichen Spielbericht der Schwäbischen Zeitung im Hintergrund zu sehen.Die regionale Fernsehanstalt “ Euro3″ ist vermehrt bei Heimspielen Gast im Stadion. Ihre Werbetafeln sind in den Ausstrahlungen am Montagabend nach dem Heimspiel via Mattscheibe zu sehen. Wo können Sie kostengünstiger eine solche Werbung bekommen?

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Werbemöglichkeiten:

Vermarktung kompletter Spiele

Bandenwerbung

Werbespots über den Lautsprecher bei Heimspielen

Inserate in unserer "SVO Aktuell" Stadionzeitschrift

Inserate auf Spielankündigungsplakaten

Trikotwerbungen

Banner oder Links auf unseren Internetseiten

Wenn Sie also ein Angebot nutzen wollen, dann rufen Sie uns bitte an:
Joachim Ruoff

Joachim Ruoff (Förderverein SV Oberzell)