Mit dem TSV Eschach stellt sich ein Altbekannter in Oberzell vor. Spiele, die immer mit viel Leidenschaft und Emotionen geführt werden.   

Unser heutiger Gegener wird wie immer alles daran setzen 3 Punkte aus Oberzell zu entführen. Die Eschacher sind eine eingespielte Truppe mit starken Offensivkräften, die immer für Tore gut sind. 

Da gilt es für die Oberzeller Mannschaft ab der ersten Spielminute hellwach zu sein. 

Unsere Mannschaft kommt immer besser in Schwung. Das hat das Spiel in Kehlen gezeigt, wo der SVO über weite Strecken klar spielbestimmend war und zu vielen Torchanchen kam. Ein kleines Manko war

eigentlich nur der etwas großzügige Umgang mit den Chanchen. Eine Schwächepreriode, die in Kehlen zu zwei schnellen Gegentoren führte, sollten sich unsere Jungs gegen Eschach aber nicht erlauben, sonst wird es schwer 3 Punkte zu holen. 

Wir freuen uns auf 90 spannende Minuten Fußball im Oberzeller Stadion.