Bericht von der Saisonvorbereitung unserer 1. Mannschaft

Mit einem stark veränderten „Gesicht“ ist unsere 1. Mannschaft, mit ihrem neuen Trainer Daniel Hörtkorn, vergangenen Donnerstag in das Training eingestiegen.

Am vergangenen Wochenende ging es gleich in ein Trainingslager ins schöne Pitztal. Viel Zeit für die tolle Natur hatten die Jungs von der 1. Mannschaft nicht, denn in 4 anstrengenden und intensiven Trainingseinheiten sollte die Grundlagen für einen erfolgreichen Start in die neue Saison gelegt werden.

Mit müden Beinen ging es dann am Sonntag zum Testspiel gegen die TSG Ailingen in Markdorf. Trotz des anstrengenden Traingslager gelang der Mannschaft ein überzeugender 4:1 Sieg. Torschützen: Nikolas Deutelmoser, Jascha Fiesel (sehenswerter Freistoß aus 25 Meter), Pascal Bloching und Jonas Metzler.

Es lohnt sich wirklich, die neue Mannschaft mit den vielen Neuzugängen und den neuen Spielern aus unserer A-Jugend beim Training zu erleben. Die nächsten Trainingseinheiten finden am Mittwoch und Freitag statt, jeweils um 19.00 Uhr.

Am kommenden Sonntag, testet die Mannschaft um 15.00 Uhr gegen die FUPA Auswahl in Horgenzell. Sicher ein tolles Erlebnis gegen eine Auswahl aus ganz Oberschwaben.