Unsere 1. Mannschaft gewinnt Markdorf Cup und sichert sich die Siegpämie

Nach einem 4:1 Sieg gegen die TSG Ailingen, einem 2:0 gegen den SV Deggenhausertal und dem 3:2 Sieg im Endspiel gegen den SV Denkingen, sichert sich unsere neuformierte Mannschaft den Sieg beim Markdorf Cup und damit auch eine ordentliche Siegprämie, mit der sie eine Ordentliche Einstandsfeier abhalten können.

Schon die erste Halbzeit war phasenweise gut, hatten 2-3 richtig gute Aktionen. Durch unnötige eigene Fehler, mangelnde Konzentration, wurden dann jedoch die Gegentreffer kassiert.
Dies wurde in der Halbzeitpause angesprochen. In der 2 Halbzeit hatten wir dann sehr viel Ballbesitz, diesen dann auch gut ausgespielt, diszipliniert und mit weniger Fehler, und so auch schöne die Tore herausgespielt.
Die 2 Halbzeit ging verdient an uns. Nach dem 3. Spiel seit Sonntag muss man der Mannschaft Respekt aussprechen. Die Jungs ziehen in der Vorbereitung bisher sehr gut mit!
Tore: Tim Nussbaumer, Pascal Bloching und Daniel Hörtkorn

Überblick über die weitere Vorbereitungszeit und Testspiele

• Sonntag, den 16.07. Testspiel gegen die FuPa Auswahl Oberschwaben um 14.30 Uhr in Horgenzell (im Rahmen des Schussen-Pokals)
  • Dienstag 18.07. um 19.00 Uhr Training