1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft bestreitet am Samstag, 09.03.2024 bereits um 13:00 Uhr das Nachholspiel gegen den SV Kehlen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Oberzell.

Neuzugang Sascha Hohmann (bisher VfB FN) , der sich in der Winterpause dem SVO angeschlossen hat, wird mit seiner Erfahrung sicher eine Verstärkung für den SVO sein und hoffentlich für mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen. Unsere Mannschaft braucht einen Heimsieg um den Kontakt zum SV Vogt nicht abreißen zu lassen. Aber auch der SV Kehlen benötigt dringend Punkte und wird sich sicherlich nicht kampflos ergeben. Von daher darf man gespannt sein, wer die Winterpause besser genutzt hat.

A-Jugend

Unsere A-Jugend befindet sich derzeit auf dem 8. Tabellenplatz in der Landesstaffel. Mit dem SV Zimmern – derzeit auf Platz 2 – bekommt man gleich zum Auftakt einen schweren Brocken vorgesetzt. Die Jungs um Trainer Ibu Yilmaz werden sich sicherlich reinhängen und es dem SV Zimmern so schwer als nur möglich machen. Das Spiel beginn am Samstag, 09.03 um 16:00 auf dem Kunstrasenplatz in Oberzell.