Der SV Maierhöfen-Grünenbach kommt mit 7 Siegen in Serie!

Nach dem schweren Auswärtsspiel in Tettnang wartet nun mit dem SV Maierhöfen-Grünenbach eine extrem schwere Aufgabe auf unseren SV Oberzell, hat doch unser heutiger Gegner die letzten 7 Spiele allesamt gewonnen.

Unsere Jungs hatten in Tettnang das erwartet schwere Spiel. Peter (Pele) Thomann schreibt dazu: Beim Spiel in Tettnang traf unser Team auf eine Mannschaft, die auf Grund von Verletzungen und privaten Verhinderungen (Hochzeit in Kroatien) arg dezimiert war. Unsere Mannschaft tat sich sehr schwer, diese Umstände auszunutzen und musste nach dem Führungstreffer von Sascha Hohmann nach einem Eckball den Ausgleichstreffer der Heimmannschaft kassieren! Wieder einmal ein Freistoßtreffer von Jascha Fiesel brachte den Sieg gegen eine leidenschaftliche Tettnanger Mannschaft.

Heute empfängt er SVO mit Maierhöfen ein anderes Kaliber!! Die Mannschaft aus dem Allgäu hat die letzten 7 Begegnungen gewonnen und hat schon 50 Punkte gesammelt! Sie gilt  als ausgesprochen konterstarke Truppe, was bedeutet, dass unsere Jungs von der ersten Minute an hellwach sein müssen.

Jeder Spieler muss an seine Listungsgrenze oder auch darüber hinaus gehen, damit ein Erfolg möglich ist. Bei einem Sieg steht das Tor zur Meisterschaft ganz weit offen.