SVO empfängt Mochenwangen

Die Meisterschaft ist eingetütet cool

Am 01.06.2024 empfängt der SV Oberzell im letzten Spiel der Saison den SV Mochenwangen. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr. Man könnte meinen, ein Spiel ohne Wert. Man ist ja schon Meister. Weit gefehlt. Unsere Jungs möchten sich mit einem Sieg in die wohlverdiente Pause verabschieden und nach dem Spiel eine entspannte Meisterschaftsfeier abhalten.

Hierzu muss aber erstmal der SV Mochenwangen geschlagen werden. Richtig, da war ja noch was. Beim Auswärtspiel in Mochenwangen, welches 1:1 endete war uns der Schiedsrichter nicht wohlgesonnen. Mit einem Mann weniger brachte man aber die Heimmanschaft an den Rand einer Niederlage. Torjäger vom Dienst bei des Gästen ist Andreas Spieß, der bereits 17 mal getroffen hat. Ihn am Toreschießen zu hindern wird sicher eine Hauptaufgabe der Mannen um Spielertrainer Daniel Hörtkorn und Co Trainer Jascha Fiesel sein. Vor dem Spiel wird der Meisterwimpel überreicht und es werden verdiente Spieler gebührend verabschiedet.

Auch der 2. Mannschaft, die Vizemeister wurde, gebührt großen Respekt. Simon Tischler und Pascal Duedal haben es geschafft eine super Truppe zu formen. Die Vizemeisterschaft ist ein großer Erfolgt. Herzlichen Glückwunsch.

Fans, Gönner und Feunde treffen sich anschließend bei unserem Wirt Henry Leible im Sportheim. Gemeinsam feiern macht ja bekanntlich am meisten Spaß!