Unsere 1 .Mannschaft um die Spielertraianer Daniel Hörtkorn und Jascha Fiesel haben am gestrigen Sonntag einen wichtigen Dreier in Leutkirch gelandet und sind nun seit 5 Spielen ungeschlagen.Eine tolle Moral und ein wenig Spielglück haben die 3 Punkte perfekt gemacht. Zwei Standards von Jascha Fiesel wurden von Niki Deutelmoser zum 1:0 und von Lukas Heinz zum 2:0 verwertet. Es scheint, als ob die Manschaft die notwendige Spielweise in der Bezirksliga so langsam aber sicher verinnerlicht hat. Man hat sich durch 5 Siege in Folge in der Spitzengruppe festgespielt. Am kommenden Mittwoch wartet der TSV Tettnang. Die Tettnanger hinken sicherlich Ihren eingen Ansprüchen hinterher, haben sie doch mit Nils Maurer und Maximilian Konrad zwei brandgefährliche Stürmer in ihren Reihen, auf die man immer ein Auge haben muss. Es gilt die Devise, über den Kampf ins Spiel zu finden. Dann stehen die Chancen gut, 3 Punkte zu holen.                                                      Das nächste Auswärtsspiel bestreiten unsere Jungs am 5.11. beim SV Maierhöfen-Grünenbach. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft spielt bisher eine tolle Saison. Die Jungs um das Trainerduo Simon Tischler und Pascal Duedal haben sich mit dem Sieg in Leutkirch in der Spitzengruppe festgesetzt. Ergebnis: derzeit Tabellenplatz 2.   Jonas Schwendemann ist in der Torjägerliste mit derzeit 10 Treffern auf dem 2. Platz zu finden. Weiter so!  Am Sonntag, 5.11. gastiert der SVO II beim SV Maierhöfen-Grünenbach II. Spielbeginn ist um 12.15 Uhr.

A-Jugend

Unsere A-Jugend hatte in der Landesstaffel einen schweren Start und mit viel Verletzungspech zu kämpfen. Nach zuletzt 2 Siegen gegen Westernheim und Pfaffenhofen konnten sich die Jungs von Trainer Ibrahim Yilmaz ein wenig Luft verschaffen. Derzeit steht man nach 7 Spielen mit 7 Punken auf dem 7. Tabellplatz. Darauf lässt sich aufbauen. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 05.11. in Oberzell gegen den SV Weingarten statt. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.