Unsere 1. Mannschaft hat sich mehr als verdient einen Punkt in Riedlingen gesichert. Über weite Strecken waren unsere Jungs die bessere Mannschaft. Torchancen gab es einige, um in Führung zu gehen. Wie es dann so ist, erzielten die Riedlinger in der 20. Minute überraschend das 1:0.

Unsere Mannschaft gab sich aber keineswegs auf und spielte weiter nach vorne.  Knapp vor der Pause dann ein weiterer Rückschlag: Lennard Pohl musste mit Gelb/Rot vom Platz. Für die zweite Halbzeit hieß es dann: zu 10. gegen 11 Riedlinger.

Unsere Jungs spielten trotz ungünstiger Vorzeichen weiter mutig nach vorne und glichen in der 62. Spielminute durch ein Tor von Martin Bleile zum 1:1 aus. Als dann in der 80. Spielminute sogar die Führung gelang (Torschütze wieder Martin Bleile), sah es nach einem Auswärtssieg für den SVO aus. Leider konnte man den knappen Vorsprung nicht über die Zeit retten. In der 90. Spielminute gab es Elfmeter gegen den SVO, den die Riedlinger zum 2:2 Endstand verwandelten.

Fazit: Für die Moral sicher ein gutes Ergebnis. Dem Spielverlauf nach waren es aber zwei verlorene Punkte für den SVO. Die Tabellensituation bleibt daher weiterhin prekär!