UEFA Playmakers

Allgemein

Mit 1:0 gewann unsere 1. Mannschaft beim TSV Nusplingen.  Bereits in der 7. Minute traf Jonas Metzler zum letztlich entscheidenden 1:0. 

Mit dabei war wieder Omar Jatta und Andreas Kalteis. Bei Letzerem brach aber die alte Verletzung wieder auf und er musste schon nach 30 Minuten verletzt ausgewechselt werden.   

Bereits in der 3 Minute traf Martin Bleile die Latte. Insgesamt gab es für den SVO drei  Latten/Pfostentreffer. 

Die Nusplinger kamem nach ca. 30 Minuten stärker auf und hatten gute Chancen zum Ausgleich.  Unser Torwart Sammy Kleb verhinderte aber mit einigen tollen Paraden den Ausgleichstreffer. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit waren die Nusplinger die aktivere Mannschaft. An Torwart der Oberzeller, Sammy Kleb, war aber immer weider Endstation.   

Danach kamen unsere Jungs wieder vermehrt vor das Tor der Nusplinger und konnten den Gegner vom eigenen Tor fernhalten. Es war jetzt ein typisches Kampfspiel und  spannend bis zum Schluss. Mit vereinten Kräften gelang es aber die 3 Punkte mit nach Oberzell zu nehmen. 

Über die gesamte Spielzeit war es zwar ein hart erkämpfter aber durchaus verdienter Sieg für  unsere Jungs. Mit diesen wichtigen 3 Punkten konnte der Abstand auf die direkten Abstiegsplätze wieder vergrößert werden.